Nordwand bmw 1 Zürich,

Nordwand und Horben-Garage gewinnen BMW-Joy-Electrified-Award

Mit dem E-Quiztaxi die Elektromobilität einmal anders entdecken: 3 Kundenteams, 10 Fragen, ein vollelektrischer BMW iX xDrive 40 und eine grosse Challenge zum Thema E-Mobilität – So lässt sich das E-Quiztaxi in wenigen Worten beschreiben.


Nordwand bmw 2
Noradwand bmw 3

Mit der E-Quiztaxi Kampagne hat die Horben Garage AG am internationalen BMW Joy Electrified Award 2022 teilgenommen und sie sind, zusammen mit zwei anderen Händlerorganisationen, Hauptgewinner im Markt Schweiz.
Ziel war es, die Kundschaft auf das Thema E-Mobilität zu sensibilisieren. Für die gesamte Ideenfindung und Umsetzung zeigte sich die Wattwiler Kommunikationsagentur Nordwand AG verantwortlich. «Es freut uns sehr, dass die Idee auf Anklang stiess und wir dafür sogar ausgezeichnet wurden. Der Projektplan war ziemlich sportlich, für die Konzeption und Umsetzung standen gerade einmal 6 Wochen zur Verfügung», so Silvan Widmer, Inhaber & Creative Director bei Nordwand AG. Die Idee wurde am 24. Oktober an der PBE (BMW Product and Brand Experience Conference) in Mallorca international präsentiert und ausgezeichnet.

Nordwand AG
Reinluftweg 1
CH-9630 Wattwil
Telefon +41 71 552 35 00
email hidden; JavaScript is required

Nordwand AG