Air Zermatt Case Magazin1 Zürich,

Alpha Zulu – ready for take-off

Das neue Air Zermatt Magazin von Metaloop

Die roten Helikopter mit dem Sternenbanner sind weltbekannt. Die Fangemeinde derAir Zermatt ist riesig und um kein anderes Helikopterunternehmen gibt es derart viele Geschichten und Mythen.

Anfang April hat die Air Zermatt nun die erste Ausgabe ihres eigenen Magazins „Alpha Zulu“ herausgegeben. Das 52-seitige Heft gibt einen tiefen Einblick in die Welt des Unternehmens, die aus so viel mehr besteht, als Rettungen am Matterhorn.

Federführend für das Magazin ist die Walliser Agentur Metaloop. Als Hausagentur der Air Zermatt hat sie von der Konzeptidee über den Themenraster bis hin zur Redaktion und dem Layout alles aus einer Hand geliefert. Die Titelreportage wurde von open up, Agentur für PR & Kommunikation, beigesteuert.

„Es ist für uns ein Glücksfall, dass wir mit Metaloop einen Partner haben, der unsere Bedürfnisse kennt und unsere Unternehmens-DNA spürt“, sagt Sara Fux, Marketingverantwortliche der Air Zermatt.

Metaloop AG
Furkastrasse 3
CH-3900 Brig
Telefon +41 27 922 08 50
email hidden; JavaScript is required

Metaloop AG