Zürich,
koller.team ist umgezogen – und wie!
Ein Upgrade der Extraklasse
Im August 2026 ist die Lead-Agentur koller.team in neue Räumlichkeiten umgezogen. Obwohl weniger als zwei Kilometer Luftlinie vom bisherigen Standort entfernt, war es ein "Upgrade der Extraklasse".
Auf den bisherigen rund 400 Quadratmetern wurde es zunehmend eng und das nahezu 20-köpfige Team musste immer näher zusammenrücken. Da kam das Angebot für einen Quantensprung gerade recht: Im Angebot war die ehemalige "Weatherfactory" der MeteoGroup (ex Kachelmann).
Der Umzug in den imposanten Holzbau an der Gaiserstrasse in Appenzell wurde vom ganzen Team mit viel Engagement bewerkstelligt und niemand war sich zu schade, um auch ausserhalb der offiziellen Arbeitszeiten anzupacken.
Die Mühe hat sich definitiv gelohnt. Jeder Arbeitsplatz hat freie Sicht in den Alpstein und auf das Dorf Appenzell. Ausserdem verfügt koller.team jetzt über ein eigenes Fernseh-(!) und Fotostudio, Sprecherkabinen, Schulungsräume für das koller.lab und viel, ganz viel Platz für das zukünftige Wachstum.
Rückblick auf die drei Eröffnungsabende in den neuen Agenturräumlichkeiten.