Webinar
Von SEO zu GEO
Die digitale Sichtbarkeit sicherstellen
SEO und SEA waren während vielen Jahren die tragenden Pfeiler von Unternehmen, deren Geschäftsmodelle auf digitale Sichtbarkeit angewiesen sind. Diese Pfeiler brechen gerade zusammen.
KI hat auch die Art und Weise, wie schon heute nach Produkten und Antworten gesucht wird, fundamental verändert. SEO und SEA können es nicht mehr richten, gefragt sind hybride Modelle, die GEO (Generative Engine Optimization) aktiv unterstützen.
Wer seine digitale Sichtbarkeit auch in Zukunft nicht verlieren will, muss sich schon heute ernsthaft mit GEO (bestehend aus LLMO 'Large Language Model Optimization' und GAIO 'Generative AI Optimization') befassen und tätig werden.
Dieses technisch und inhaltlich anspruchsvolle Thema ergründen wir im Rahmen eines Webinars – damit wir unsere Kunden faktenbasiert beraten und auf dem Weg in diese neue Realität begleiten können.
Datum und Zeitfenster werden rechtzeitig bekannt gegeben.