Neuromarketing – Wie viel digital können analoge Hirne überhaupt verarbeiten?
Unser Gehirn lügt uns an. Es ist in seinen Grundzügen immer noch dasselbe «alte Gehirn» wie vor 30'000 Jahren. Aber wir merken es nicht.Licht ins Dunkel des Neuromarketings brachte Dr. Hans-Georg Häusel, ausgewiesener Neuromarketing-Spezialist mit langjähriger Erfahrung und Autor des Buches «Brain View – Warum Kunden kaufen». Dieses Buch wurde zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt.
Georg führte uns auf spannende und unterhaltsame Weise durch die Tiefen unseres Bewusstseins und zeigte auf, weshalb das analoge Gehirn nur schwerlich mit dem täglichen digitalen Bombardement umgehen kann – und wie es trotzdem möglich ist, in «alten Gehirnen» starke BtB und BtC-Marken aufzubauen.
Das Handout steht allen Mitgliedern des Agenturnetzwerks ASW im Memberbereich der Website zur Verfügung oder kann bei der Geschäftsstelle angefordert werden.
Durchgeführt am
in Zürich Oerlikon.
in Zürich Oerlikon.