Jahresausklang 2025
Racletteplausch
Auf vielfachen Wunsch hatten wir für den Jahresausklang 2025 wieder einmal eine «rustikale» Location gemietet – genau genommen die Forsthütte Geeren in Dübendorf bei Zürich.
Der Abend wurde jahreszeitgemäss mit Glühwein und Rumpunsch eröffnet und die ersten Duftschwaden aus dem Raclette-Foodtruck machten schon bald Lust auf mehr.
Das feine Raclette von Heidi's Raclette-Stübli (richtig fette Portionen und der wahrscheinlich sämigste Raclettekäse ever) überraschten alle Angereisten angenehm. Kein Wunder, standen zahlreiche Teilnehmende mehr als zwei Mal vor dem Foodtruck, um sich nochmals eine Portion zu sichern.
Im Lauf des Abends konnte der Präsident Roger Wermelinger den anwesenden Jubilaren Pascale Hoch (Agentur Kraftkom, St.Gallen) und André Laubacher (Agentur mehrwert, Baden) ein kleines aber explosives Dankeschön für ihre Treue und Silvan Widmer (Agentur Nordwand, Wattwil) endlich seinen persönlichen Mitglieder-Award überreichen.
Bei anregenden Gesprächen genossen wir das gesellige Beisammensein und liessen den Abend vor dem wohlig warmen Cheminée ausklingen.
PS: Da war noch etwas mit einem Beinahe-Waldbrand. Aber darauf wollen wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen…
in Dübendorf.