
Employer Branding
Was attraktive Arbeitgeber anders machen.
Sind farbige Inhouse-Rutschbahnen und Gratis-Smoothies die einzige Möglichkeit, um mit den oft zitierten «Talenten» ins Gespräch zu kommen?
Oder gibt es auch Mittel und Wege, damit unsere Kunden – und wir selber – mit potenziellen Mitarbeitenden in Kontakt kommen, die nicht bloss den vorübergehenden Spass suchen, sondern Verantwortung übernehmen können und ihr Arbeitsumfeld mitgestalten wollen?
Thematische Inhalte
- Die Gründe für Employer Branding
- Employee Value Proposition
- Die vier Grundpfeiler
- Die acht Handlungsfelder
- Nutzen und Stolpersteine
- Planung und Umsetzung der Kommunikationsmassnahmen
- Beispiele
Wir stellen Fragen und erhalten Antworten – aus der Praxis, für die Praxis.
Eckdaten
Datum
Zeit
Veranstaltungsort
Aroma Studio im NOERD, Zürich OerlikonBinzmühlestrasse 170