Employer branding visual Seminar

Employer Branding

Was attraktive Arbeitgeber anders machen.

Sind farbige Inhouse-Rutschbahnen und Gratis-Smoothies die einzige Möglichkeit, um mit den oft zitierten «Talenten» ins Gespräch zu kommen?

Oder gibt es auch Mittel und Wege, damit unsere Kunden – und wir selber – mit potenziellen Mitarbeitenden in Kontakt kommen, die nicht bloss den vorübergehenden Spass suchen, sondern Verantwortung übernehmen können und ihr Arbeitsumfeld mitgestalten wollen?

Thematische Inhalte

  • Die Gründe für Employer Branding
  • Employee Value Proposition
  • Die vier Grundpfeiler
  • Die acht Handlungsfelder
  • Nutzen und Stolpersteine
  • Planung und Umsetzung der Kommunikationsmassnahmen
  • Beispiele

Wir stellen Fragen und erhalten Antworten – aus der Praxis, für die Praxis.

Eckdaten

Datum

Zeit

Veranstaltungsort

Aroma Studio im NOERD, Zürich Oerlikon
Binzmühlestrasse 170