DigiSnack: Datengetriebene crossmediale Kampagnen
Zielgruppengerechte Online-Werbekampagnen sind heute Standard. Kann derselbe datengesteuerte Targeting-Ansatz auch für die Optimierung anderer Kanäle, wie E-Mail und Postversand verwendet werden? Ja, und wie das geht, verrät uns Matteo Schürch.In Zusammenarbeit mit unserem Weiterbildungs-Partner digicomp führen wir im Lauf dieses Jahres vier DigiSnack-Webinare durch. Diese dauern jeweils von 14.00 bis ca. 14.45 Uhr.
Das nächste Webinar findet am 9. Juni 2021 statt.
Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW, digicomp
Anmeldeschluss: Montag, 7. Juni 2021
Kosten: Das Webinar ist für Agenturinhaber*innen sowie für Mitarbeitende von Aktiv-Mitgliedern kostenlos
Die Zugangsdaten erhalten alle Angemeldeten am 8. Juni 2021 per E-Mail
Durchgeführt am