Asw web visual Zeichenfläche 1 Seminar

Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Anleitungen und Tipps für den Agenturalltag

Auch Kommunikations-Agenturen rücken vermehrt in den Fokus von Cyberkriminellen. Ausserdem verlangt das Arbeitsmodell «Home-Office» nach zusätzlichen Vorkehrungen und Instruktionen, damit Agenturen jederzeit ungehindert auf ihre Datensätze zugreifen können und weder Daten verlieren noch zur Zahlung von Lösegeld gezwungen werden können.
Zudem stellt sich die Frage: Lassen sich Cyber-Risiken versichern?

Anleitungen, Tipps und Antworten gibt unser Webinar am 16. März 2021.

Programm PDF-Datei

Veranstalter Agenturnetzwerk ASW

Datum Dienstag, 16. März 2021

Zeitraum 10.00 – 12.00 Uhr

Ort ZOOM-Webinar

Leitung: Andy Ruf, Vizepräsident Agenturnetzwerk ASW

Referenten: Philipp A. Ziegler (MSM Research), Dr. Richard Werner (Future Intelligence Group), Oliver Locher (ISPIN Zürich) sowie Marco Meili (VZ Vermögenszentrum Zürich)

Kosten Für Mitglieder des Agenturnetzwerks ASW sowie für die Mitglieder von IGEM und LSA kostenlos.

Die Zugangsdaten erhalten alle Angemeldeten am 15. März 2021 per E-Mail

Dieses Webinar wird aufgezeichnet und den Aktivmitgliedern des Agenturnetzwerks ASW auch nach dem 16. März 2021 noch zugänglich sein.

Zu diesem Webinar haben wir auch unsere Kolleginnen und Kollegen der IGEM (Interessengemeinschaft Elektronische Medien) und des LSA (Leading Swiss Agencies) eingeladen.

Durchgeführt am

.