IMG 6432

«Austausch-BAR» bei idfx

Die ASW lud auf den 6. Juli 2017 zur dritten ASW-«Austausch-BAR» ein – dem lockerer Afterwork-Event, bei dem sich ASW-Agenturen gegenseitig besuchen.

Gastgebende Agentur war diesmal idfx – die kleine feine Agentur in Zürich-Wollishofen.

Michael Waldvogel, der langjährige ASW-Präsident, der kürzlich sein Amt zur Verfügung gestellt hat, begrüsste die angereisten Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich. Michi gab Einblicke in seinen Agenturalltag und erzählte auf interessante Art über seine geplante Zukunft – „ein Werber transformiert sich neu…“.

Der Event bot aber auch wieder Platz für ungezwungene Gespräche, sich Kennenlernen und, nicht zuletzt, sich an den feinen, dargebotenen Apéroleckereien zu verköstigen..

Herzlichen Dank an Michi und sein Team für diesen vergnüglichen Event.

Durchgeführt am

in Zürich-Wollishofen.