A o gv 02 250920

Ausserordentliche GV und Neupositionierung der ASW

Die Arbeiten zur Neuausrichtung der ASW stehen kurz vor dem Abschluss. Die a.o. GV begann um 17.00 h mit einer überschaubaren Anzahl an Aktiv-Mitgliedern.

A o gv 03 250920
A o gv 01 250920

Der Präsident Ivan Zumbühl informierte die Mitglieder nochmals über die Gründe er ausserordentlichen Generalversammlung. Zügig wurde das einzige Traktandum abgehandelt: Die Statutenänderungen.

Diese wurden einstimmig gutgeheissen und damit war der Grundstein für das AGENTURNETZWERK ASW gelegt!

In einer kurzen Video-Animation wurde das neue Logo nochmals präsentiert und danach mit den Mitglieder und den Nahestehenden, die zwischenzeitlich zu uns gestossen waren, auf diesen Meilenstein angestossen.

Ein leckeres Nachtessen mit vielen interessanten Gesprächen bildete den Abschluss dieses denkwürdigen Tages.

Durchgeführt am

in Zürich.