Agentur News

Agentur News Tollkirsch

Grafik-Koryphäe David Carson in der Schweiz

Das Enfant terrible der Grafik- und Kunstszene David Carson stellt erstmals seine Werke in verschiedenen Schweizer Städten aus. Zur Eröffnung der Ausstellungsreihe am 30. November 2018 in der Kunstgalerie Kunst & Co. in Chur lässt es sich der amerikanische Meister seines Faches nicht entgehen, selbst einige Worte an sein Publikum zu richten.

Als einer der bekanntesten Grafikdesigner versteht es David Carson wie kaum ein anderer mit seinen Werken zu polarisieren. Weltweit sorgte er mit seiner Arbeit immer wieder für Aufsehen und eckte damit bei so manchen Künstlern und Grafikern an. Doch nebst Kritikern findet er immer wieder zu begeisterten Anhängern und zu aufregenden Projekten in der Kunst und Werbung. Heute gilt Carson als einer der einflussreichsten Grafikdesigner der Gegenwart.

Mit seiner Art will David Carson nun die Schweiz wachrütteln. Die Ausstellungsreihe wird von der Winterthurer Agentur Tollkirsch organisiert und wird als Tour in verschiedenen Schweizer Städten jeweils während einem befristeten Zeitraum stattfinden.

Eröffnung: 30. November 2018 um 18:00 Uhr in der Galerie Kunst & Co. in Chur.

PRESENTING PARTNER UND MEDIENKONTAKT
Michael Waldvogel
Tollkirsch AG
+41 79 408 06 36
michael.waldvogeltollkirsch.ch
 

Ganzer Artikel