Agentur News

Agentur News Tollkirsch AG

Tokio – Paris – Unterengstringen

Mit einer Plakat- und Social-Media-Kampagne zur Showgarteneröffnung 2018 hebt die Agentur Tollkirsch das Familienunternehmen in die Sphären der Haute Couture.

Jährlich findet am 1. Mai im Gartencenter Hoffmann ein Traditionsevent statt: die Eröffnung des neu konzipierten und realisierten Showgartens. Für den diesjährigen Anlass wurden mit einer Kampagne neben bestehenden Kunden, die zum Anlass eingeladen wurden, auch neue Besucher und damit potenzielle Kunden gewonnen.

Um die anspruchsvolle Kundschaft und Zielgruppe in den Bereichen individueller Garten- und luxuriöser Terrassengestaltung zu erreichen, setzte Tollkirsch auf High Fashion und konnte für die Umsetzung den japanischen Floral- und Performancekünstler Hanayuishi Takaya gewinnen. Die Agentur rückte mit den Meisterwerken Takayas den Menschen in den Fokus. Er lässt seinen Models Blumen, Blattgrün, Geäst und Moos regelrecht über den Kopf wachsen. «Unity of human and nature», so beschreibt er seine Arbeit.

Ganzer Artikel