Agentur News

Agentur News rosarot

Nachhaltiges Design für naturesse entwickelt

Mit Einwegprodukten aus schnell nachwachsenden Rohstoffen beeindruckt naturesse nicht nur die Nutzer, sondern auch die Umwelt. Unter anderem zeigt sich so die Natur in Bestform als Teller, Behälter, Gläser oder Besteck aus Palmblättern, Bambus, Zuckerrohr und vielen anderen natürlichen Materialien. Hinter dem nachhaltig auffallenden Design der Marke, die zur Pacovis AG gehört, steht die Zürcher Werbe- und Designagentur rosarot, die eine neue Corporate Identity, einen neuen visuellen Auftritt und Claim gestaltet hat. Die BtoB-Kommunikation wurde schmackhaft fortgesetzt in einer frischen POS-Kampagne an die Endkonsumenten.

Ein Thema, das alle betrifft, ist der Klimawandel und welchen Beitrag jeder einzelne zum Umweltschutz leisten kann. naturesse reagiert darauf bereits seit über 16 Jahren mit einem nachhaltigen Konzept aus umweltschonenden Verpackungen, die aus schnell nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden. Mit einem umfassenden Sortiment von weit über 500 permanent lieferbaren Produkten und vielen massgeschneiderten Lösungen ist naturesse bereit für die Zukunft. Eine Zukunft, in der Alternativen zu Erdöl und herkömmlichem Plastik sowie die Konzepte der Natur sinnvoll erscheinen und immer weiter an Bedeutung gewinnen.

Weitere Auskünfte
rosarot
René Karrer
Tel. +41 43 343 39 01
karrerrosarot.ch  

Ganzer Artikel