Agentur News

Agentur News Planet

Jubiläumskommunikation – 100 Jahre Rast Kaffee

Rast Kaffee ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 20 Mitarbeitenden, das in vierter Generation geführt wird. 1918 als Kolonialwarengeschäft gegründet, leben sie eine Kultur des Geniessens, die auf bedingungsloser Qualität und der Liebe zum Kaffee basiert.

Für das 100-jährige Jubiläum wurde ein Logo-Zusatz und die Jubiläumsbroschüre gestaltet, welche den Betrachter in die Welt von Rast Kaffee, ihrer Leidenschaft zum Kaffee und die 100-jährige Geschichte führt. Auch die Einladungskarten für die kommenden Events wurden mit dem Jubiläums-Auftritt umgesetzt. Die Gestaltung vom Messeauftritt an der Gastronomiemesse ZAGG im Herbst 2018 ist in vollem Gange und wird für die Besucher ein tolles Erlebnis werden.

Ganzer Artikel