Agentur News

Agentur News Metaloop

Kulinarik im Rampenlicht für DUBNO

Metaloop, die Walliser Agentur für Marken, Design und Identität zeichnet sich verantwortlich für den neuen Gesamtauftritt der in Hendschiken ansässigen Hugo Dubno AG.

Das Traditionshaus DUBNO wurde 1947 von Herrn Hugo Dubno in Zürich gegründet und gehört heute zu den führenden Schweizer Anbietern verschiedenster Delikatessen. DUBNO steht für qualitativ hochwertige Spezialselektionen für die Sterneküche, beliefert renommierte Hotels und Restaurants und vertreibt Eigenmarken im Gourmet-Detailhandel.

Der neue Markenauftritt wirkt gewollt schlicht und rückt die hochwertigen Produkte ins Zentrum. Geschäftsinhaber Raphael Lenherr setzt auf die Bezeichnung DUBNO «Connaisseurs»: „Damals wie heute steht für uns Qualität an erster Stelle. Deshalb können wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz bewusst «Connaisseurs» nennen. In allen Produktekategorien bringen sie ihr Wissen und ihre umfangreiche Erfahrung ein und sorgen dafür, dass unser Angebot heute so breit und exklusiv ist.“

Der neue Markenauftritt wurde in den vergangenen Tagen im Rahmen des 125 jährigen Jubiläums der Hotelfachschule Lausanne erstmals dem Fachpublikum präsentiert.

Ganzer Artikel mit Kontaktangaben