Agentur News

Agentur News Felix Partner Design

Moving Marketing für Interior-Design-Spezialist

Statt klassischer Onlinewerbung versprechen animierte Projektlancierungen, Imagefilme oder Work tours einen entscheidenden Mehrwert – auch bei Architektur- und Designprojekten. Und wie immer besteht auch hier die Kunst darin, Aufmerksamkeit zu generieren.

Für BE at HOME Interiordesign by Bruno Stebler realisierte Felix Partner Design ASW mehrere Filme. Unter anderem entwickelten wir eine interaktive Work tour, bei der ein Renovationsprojekt aus einer Kombination von Bild, Animation und Webapplikation präsentiert wird. Als User werde ich zum Stöbern animiert und kann mich durch den Grundriss des Projekts navigieren. Die für mich interessanten Räume kann ich öffnen und mich in Form von Vorher-nachher-Bildern, Skizzen und Moodboards über die Realisierung und Materialisierung informieren – ganz dem heutigen, individuellen Nutzerverhalten entsprechend.

Medienkontakt
Felix Partner Design AG
Frau Rahel M. Felix, Geschäftsführerin
+41 43 960 24 30
medienfelixpartner.com  www.felixpartner.com 

Ganzer Artikel