Agentur News

Agentur News evoq

Dreimal Winner beim German Design Award

evoq überzeugt mit Reisemarken beim German Design Award: Drei Einreichungen, dreimal Winner!

Ein Reiseveranstalter, zwei Hotelmarken, drei German Design Awards – große Freude bei der Kölner Branding Agentur evoq. Ausgezeichnet wurden die Arbeiten für den Erlebnisreise-Veranstalter TOURVITAL, die Familienhotels Calimera und die Hotelkette lti.

„Besonders gefreut hat uns, dass die Jury in allen Fällen die emotionale Kraft und die Stimmigkeit der Marken hervorgehoben hat – das zeigt uns, dass wir unser Markenversprechen leben. Evocare heißt schließlich etwas bewirken“, sagt Geschäftsführer Ralph Kaebe.

Auch 2019 wurden von evoq repositionierte Touristimarken mehrfach ausgezeichnet: Meiers Weltreisen hatte ebenfalls einen Winner beim German Design Award erzielt, Berge & Meer wurden mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Beide Marken sind im vom Marktforschungsinstituts Yougov im Auftrag des Handelsblattes erstellten Ranking „Marken des Jahres“ unter den Top 5 der Reisemarken.

Weitere Infos im Netz unter
https://www.evoq.ch/projekte/lti/ 
https://www.evoq.ch/projekte/calimera/ 
https://www.evoq.ch/projekte/tourvital/  

Ganzer Artikel