Event Rückblicke

ASW-Jahresausklang

aufgespiesst.

Die Location war ähnlich lauschig wie letztes Jahr, nur die Umgebung nicht. Wo vor 12 Monaten noch der Sihlwald und ein verträumtes Bächlein die nähere Umgebung geprägt hatten, waren es heuer Aldi und eine Glassammelstelle. Winterthur ist eben eine boomende Industriestadt und immerhin Wirkungsort von drei ASW-Agenturen.

Knapp 60 Vertreterinnen und Vertreter aus unseren Mitgliederreihen sowie ein paar geladene Gäste fanden die «Rote Trotte» aber gleichwohl.

Der 250-jährige Riegelbau bot einen würdigen Rahmen, um das Jahr 2017 im Kreis von Gleichgesinnten ausklingen zu lassen. Nach dem Apéro im Hochparterre begab sich die ganze Schar ins offene Dachgeschoss, wo die festlich gedeckten Tische darauf warteten, in Beschlag genommen zu werden.

ganzer Bericht mit Bildern