Vorstand – engagiert.

Ivan Zumbühl – Präsident

Er führt zusammen mit seinem Geschäftspartner Silvan Bucher die Agentur «syn» mit Sitz in Stans, im Herzen der Schweiz. In der Agentur kümmert er sich primär um die konzeptionellen, organisatorischen und administrativen Arbeiten. Zusammen sind die beiden Geschäftspartner seit über 15 Jahren in der Werbebranche tätig und beschäftigen 6 Mitarbeitende.

Andy Ruf – Vizepräsident

Sein Motto lautet: «Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.»
Wenn er mal nicht am Tauchen ist, konzipiert und realisiert er nach diesem Leitspruch Kampagnen und Events für seine Kunden. Die Arbeit im Team und die Nähe zu seinen Kunden schätzt er sehr. Er betont: «Nur wenn die Chemie zwischen Agentur und Kunde stimmt, ist kreatives Arbeiten überhaupt möglich.»

Claude Hitz – Mitglied

Geboren und aufgewachsen in und um Zürich. Schule für Gestaltung Zürich, Berufslehre als Grafiker in Zürich, Volontariate in Design-Agenturen. Festanstellung und Freelancer in diversen kleinen und grossen Werbeagenturen und 1994 Gründung der Werbeagentur Ergo in Zürich. «Glück ist oft nur eine Definition der Sichtweise», besucht daher gerne fremde Kulturen, liebt die Natur, geniesst gerne ein Glas Wein und ein gutes Essen und liest alles, was der Seele gut tut.

Michael Waldvogel – Mitglied

Ideen ein Gesicht geben ist seine Leidenschaft, «Werbung muss verkaufen» sein Credo. Mit dieser Kombination aus Kreativität und Pragmatismus fährt Michael Waldvogel gut.
Seit anfangs 2018 leitet er die Lead-Agentur «Tollkirsch», zuvor während 16 Jahren die Agentur idfx.
Von 2008 bis 2017 präsidierte er die ASW  und vertritt diese noch heute als Vorstandsmitglied im Dachverband Kommunikation Schweiz KS/CS.

René Häfliger – Mitglied

In den Vorstand gewählt an der Generalversammlung 2018. 

Nadine Huggel - Mitglied

Begonnen hat sie vor vielen Jahren eher zufällig als Praktikantin in einer kleinen Zürcher Werbeagentur. Es folgte die Lehre als Grafikerin in einem Zürcher Atelier und Wanderjahre auf Agentur- wie Kundenseite. Die Wanderungen führten Nadine Huggel schliesslich in den Aargau. Nach der Ausbildung zur Kommunikationsleiterin am SAWI beteiligte sie sich als Teilhaberin bei Reaktor AG in Aarau und trägt nun zusammen mit ihrem Geschäftspartner und dem Team zum Erfolg diverser Unternehmen im Mittelland bei.