Archiv Event Rückblicke

ASW zelebriert 50-jähriges Bestehen.

Die ASW hat ihren 50. Geburtstag gleich an zwei Tagen gefeiert, nämlich am Freitag, 31. Mai und am Samstag 1. Juni 2013. Im Beisein von mehr als 90 Mitgliedern und Gästen wurde im altehrwürdigen Grandhotel Giessbach bei Brienz nach allen Regeln der Kunst gefeiert.

Am Freitagnachmittag stand zuerst eine kurze Generalversammlung im «Salon Davinet» an. Der ausgiebige Apéro wurde im «Le Tapis Rouge» angeboten, mit wunderschönem Blick auf den Brienzersee, wobei die Terrasse aufgrund des Dauerregens leider ungenutzt bleiben musste. Im Anschluss begab sich die Festgemeinde in den Saal «Belle Epoque», wo in edlem Ambiente ein standesgemässes Dinner zelebriert wurde – das reichhaltige und erlesene Buffet liess keine Wünsche offen.

Durch den Abend führte der Entertainer Michel Gammenthaler, der nicht nur mit Zauberei, sondern auch mit Stand-Up-Comedy zu unterhalten wusste. Den musikalischen Auftritt bestritt die Gruppe Paul Haag & The Horns Plus mit ihrem ganz speziellen, jazzigen Alpenmusik-Stil.

Ganzer Bericht mit Bildern 

Fotostrecke 

Fotobuch  das Fotobuch kann bei der ASW-Geschäftsstelle gratis bestellt werden