Archiv Event Rückblicke

ASW-Jahresausklang

Der Tiger ist los.

Tief ins solothurnische Mittelland waren über achtzig ASW-Mitglieder und geladene Gäste am 14. November 2008 zur ASW-Gala angereist.Das Programm lud einmal mehr zu einem spannenden Abend ein, der nur in geschlossener Gesellschaft zu erleben war: «Der Tiger ist los» in René Stricklers Raubtierpark in Subingen.

Bereits beim Apéro durften die Teilnehmenden Zirkusluft schnuppern. Dieser wurde – wie später auch das reichhaltige Dessertbuffet – in der Manege angeboten: mit schön präsentierten exotischen Apérohäppchen und einer erfrischenden Fruchtbowle mit einem Schuss Prosecco.

Anschliessend wurden die Geladenen an den ebenfalls festlich gedeckten Tischen beim 4-Gang-Menü mit den treffenden Bezeichnungen wie „Daktari-Salad“, „Safari-like“, „Beef the Barbie“ oder „Lodge Creations“ verwöhnt.

Dazwischen beeindruckte der weltberühmte Schweizer Dompteur René Strickler in verschiedenen Vorstellungen mit fünf bengalischen Jungtigern, ursprünglichen Hofhunden der einzigen dressierte Pumagruppe der Welt.

ganzer Bericht mit Bildern