Archiv Event Rückblicke

ASW-Jahresausklang

zauberhaft.

«Winterzauber auf dem Uetliberg» bei angenehmen 9 Grad! Schnee hatte es zwar keinen, dafür verschiedenste angereiste Agenturinhaber/innen und Gäste mit ihren Begleitern – gut 90 Personen. Die Wahl des Eventortes – der Zürcher Hausberg – schien wohl gelungen. Viele Besucher staunten über das nächtliche Lichtermeer von Zürich.

Nach einem kurzen Aufstieg zum Hotel UTO KULM wurden die Teilnehmenden an offenen Feuerstellen zum Apéro im Freien begrüsst – mit Glühwein, Punsch oder Wein, dazu schmackhaftes Steckenbrot, welches am Feuer selbst geröstet werden konnte. Dann wurde es kurz rauchig, darauf schön funkelnd und blendend hell: 4 überdimensionierte Vulkane spien silberne und goldene Sterne gegen den Himmel 

Anschliessend wurde im festlich dekorierten «Giardino» Platz genommen. Eifrig wurde nun an den Tischen Fleisch und Raclette gebraten, was zu einem emsigen Schälchen herumreichen und lockerer, ungezwungener Unterhaltung führte.

Gleichzeitig machte der Zauberer Christian D. Link seine Runden und verblüffte die Anwesenden an den Tischen mit seinen Tricks. Die Background Musik kam von DJ Stefan Leu.

ganzer Bericht mit Bildern