Archiv Event Rückblicke

ASW-Jahresausklang

fulminant.

Das diesjährige ASW-Endjahrestreffen führte erfreulicherweise rund 100 Mitglieder und geladene Gäste ins Sihltal, genauer gesagt ins „Szenario“ – Restaurant & Partyhaus, in Langnau am Albis.

Der Abend begann mit dem Apéro bei knisterndem Kaminfeuer im Restaurant, früher mal die alte Schlosserei des einstigen Spinnereibetriebs.

Zum Dinner dislozierten die Teilnehmenden anschliessend in die «Shedhalle». Hier wurden einst die 400kg schweren Baumwollballen geöffnet und verarbeitet. Dort erwartete die Anwesenden ein festlich dekorierter Speisesaal.

Zwischen den einzelnen Gängen des Nachtessens trat die aus Deutschland angereiste Tanzgruppe da F.U.N.K. auf. Als preisgekrönte Streetdancer-Formation begeisterte sie mit ihren künstlerischen Einlagen die Gäste und Mitglieder aufs höchste.

ganzer Bericht mit Bildern