Archiv Event Rückblicke

ASW-Generalversammlung 2009

farmartig.

Mit einigen Wetterkapriolen ist am Freitag, 8. Mai 2009, die ASW-Generalversammlung auf der Jucker Farmart in Seegräben durchgeführt worden. Der stattliche Bauernbetrieb sorgte für den passenden Rahmen der rund siebenstündigen Veranstaltung mit über 80 Mitgliedern und geladenen Gästen.

Die ordentliche GV fand in der „Denkstube“ statt. Nach einem kurzen Erfrischungsgetränk bildeten sich kleine Teams, die sich an einer Bauernhof-Olympiade messen konnten. Ein amüsantes Spiel, bei dem gewetteifert und viel gelacht wurde.

Der Apéro fand dann bei stimmiger Aussicht auf den Pfäffikersee statt und im urchigen „Schürli“ genossen die Gäste während des Abends ein ausgezeichnetes Grill- und Salatbuffet.

Nun war es Zeit für die Preisverteilung. David Prevost von der Jucker Farmart löste offene Fragen auf und führte durch die Rangverkündigung. Als Trostpreis durfte das letztplatzierte Team sinnigerweise ein paar Würste von der Jucker Farmart entgegen nehmen. Die Plätze 1 bis 3 erhielten schöne Geschenktaschen mit Spezialitäten aus dem Hofladen.

ganzer Bericht mit Bildern