Archiv

Agentur News

Werbestadt

Facelift für Website

Facelifting für «baustellenprofi.ch»

Vor sechs Jahren hat die Werbestadt im Auftrag der Personal- und Unternehmensberaterin Susanne Kuntner, sk consulting, die Networking-Plattform baustellenprofi.ch lanciert. Schnell bekannt geworden ist das Netzwerk durch den Schweizer Bau-Apéro, der soeben zum 10. Mal durchgeführt wurde.

 

Rechtzeitig auf den Jubiläumsanlass hat die Werbestadt nun die unterhaltsame Website neu konzipiert und designt. baustellenprofi.ch richtet sich an Fach- und Führungspersönlichkeiten aus dem Schweizer Bau- und Bau-nebengewerbe. In ihrer neuen Form berichtet die Plattform «direkt von der Baustelle», publiziert eine Architektur- und Bauagenda und bietet eine Auswahl an Kolumnen, Hintergrundinfos sowie aktuellen Stellenausschreibungen.

 

André Kesper

www.werbestadt.ch 

Tel. +41 79 411 81 35

 

ganzer Artikel