Archiv

Agentur News Megura

Eine vernetzte Kampagne für eine vernetzte Region

Einen einzelnen Standort wirkungsvoll zu bewerben, kann herausfordernd sein. Wie aber macht man 25 Gemeinden gleichzeitig bekannt? Das zeigt die Werbeagentur Megura in einer multimedialen Kampagne für das Aargauer Zurzibiet.

Günstiger Wohnraum, erstklassige Forschungsstätten, lebendige Natur – das ländliche Zurzibiet hat viele attraktive Seiten. Trotzdem ist der Aargauer Bezirk relativ unbekannt. Eine Standortmarketing-Aktion des Gemeindeverbands Zurzibiet Regio soll das ändern. Die Werbeagentur Megura hat dafür eine Print- und Onlinekampagne kreiert, die auf die Vorteile der innovativen Region fokussiert. Geschäftsleiter René Utiger erklärt: «Die Schweiz bietet viel ansprechenden Wohnraum. Da ist eine Profilierung gegenüber anderen Gebieten unumgänglich».

Medienkontakt:
Megura AG Werbeagentur ASW, Bahnhofstrasse 88, 5430 Wettingen,
Telefon 056 269 00 00 www.megura.ch 
Ansprechpartner: René Utiger, Inhaber und Geschäftsführer

Ganzer Artikel, 18.12.2018