Archiv

Agentur News c&h konzepte

Charlie Schmid wird neuer Partner

Die c&h konzepte werbeagentur ag ASW in Solothurn verstärkt ihr Team: Charlie Schmid wird neuer Partner und ab 1. Februar 2019 den Bereich politische Kommunikation übernehmen. Der 36-jährige Schmid ist Politologe (MA Pol Sc CSP, Universität Bern) und Volkswirtschaftler (BA, Universität Fribourg).

Schmid ist seit neun Jahren Parteisekretär der FDP Kanton Solothurn. In dieser Funktion war er unter anderem für die operative Leitung der Wahlkämpfe (National- und Ständeratswahlen 2011 und 2015, Kantons-und Regierungsratswahlen 2013 und 2017) verantwortlich.

Durch seine Tätigkeit auf Verbands- und Parteiebene ist Schmid schweizweit sehr gut vernetzt. Die bisherigen Agenturinhaber, Christoph Rölli und Christian Fluri, sind überzeugt, mit Schmid eine Persönlichkeit an Bord zu holen, die das Unternehmen perfekt ergänzt.

Die Agentur positioniert sich damit für Verbände, Organisationen, Behörden, Unternehmen und Einzelpersonen als kompetente Dienstleisterin für strategische Kommunikation und kann von der Beratung über die Konzeptionierung bis zur Umsetzung von Kampagnen professionell alles aus einer Hand anbieten.

Medienkontakt:
Christoph Rölli oder Christian Fluri 032 621 22 75
www.werbekonzepte.ch 

Ganzer Artikel